WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo?Ich will angenommen werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
@my
Gast




Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptySo Feb 24, 2013 4:32 pm

Hallo!Erstmal bin ich die alte Blumenstreif als kennen mich manche schon!Und Finster!Nimm mich mal an!Ich warte schon seit ungefähr 2 Wochen!
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptySo Feb 24, 2013 6:11 pm

Oh entschuldigung. Weißt du das Forum ist sehr inaktiv xD Ich und Pfirsichstern sind gerade dabei es wieder aufzubauen. Wir haben sozusagen alles gelöscht was man löschen kann und so. Und wir starten alles neu. Also ich nehme dich an aber im Moment gibt es kein Rpg und so.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Blumenstreif

Blumenstreif


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : da wo du nicht bist

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:28 pm

Okay Danke!Aber man kann sich trotzdem schon anmelden und so oder?
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:30 pm

Ja, klar kannst du dich anmelden Smile
Danke, du kannst auch die Bewerbung schreiben (hast du ja schon)
Hauptsache du vergisst ned ab und zu on zu kommen und zu schaun ob das rpg schon gestartet wird - es werden grad die alten steckies gelöscht und dann arbeiten wir auf den start hin Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Blumenstreif

Blumenstreif


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : da wo du nicht bist

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:37 pm

Also ich check eh fast jeden Tag meine mails...und dann seh ich ja immer was hier los ist.Kannst du mir aber trotzdem einen ungefähren Zeitpunkt sagen?(also wann das Rpg startet?)
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:43 pm

hm sorry leider noch nicht Smile
Ich muss dann noch einigen Leute hier einladen aber ich hoffe es wird bald sein Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Blumenstreif

Blumenstreif


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : da wo du nicht bist

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:50 pm

okay!Ich hab noch eine anmeldung abgeschickt...solange die "guten" Plätze noch da sind...
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:53 pm

Very Happy ja aber nach den guten Plätzchen kriegst du keine mehr. Sonst gibts keine mehr für andere xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Blumenstreif

Blumenstreif


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : da wo du nicht bist

Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! EmptyMo Feb 25, 2013 5:56 pm

ich weiß...leider...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo?Ich will angenommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo?Ich will angenommen werden!   Hallo?Ich will angenommen werden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo?Ich will angenommen werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!! Ich will angenommen werden!
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vor dem Lager :: Gästebuch-
Gehe zu: