WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnwind erscheint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mohnwind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.13

Mohnwind erscheint Empty
BeitragThema: Mohnwind erscheint   Mohnwind erscheint EmptyDo Feb 28, 2013 9:52 pm

Guten Tag, liebe Menschen/Katzen
Was soll ich sagen? Ich bin 15 Jahre alt, spiele recht gerne RPGs, denke mir Geschichten aus und zeichne mit meinem Grafic Tabelt (rumproll).
Außerdem höre ich gerne Musik, vorallem Billy Talent, Linkin Park, Nirvana und Tocotronic, also Rock/Diskurs Pop. Aber ich höre auch alles möglich andere, bin da nicht so festgelegt.
Ich schaue ganz gerne Animes und lese Mangas. Seit gewarnt, ich bin ein Hetalia Fan und werde euch warscheinlich nicht mit irgendwelchen vergleichen diesbezüglüch verschonen. Ich lese auch gerne Bücher, allerdings halten die bei mir nie lange^^".
Bei WarriorCats mag ich Wolkenschweif, Kieselfang und Rußpelz recht gerne. Insgesamt mag ich katzen, die ihreeigene Meinung vertreten und sich nicht die ganze zeit ducken.
Nun ja, wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann fühlt euch frei zu fragen.

Liebe Grüße Mohnwind
Nach oben Nach unten
Buntschweif

Buntschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : Windclan

Mohnwind erscheint Empty
BeitragThema: Re: Mohnwind erscheint   Mohnwind erscheint EmptyFr März 01, 2013 8:01 pm

Hallo Mohnwind,
Es freut mich das du uns besuchst!
Ich mag neue Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
Mohnwind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.13

Mohnwind erscheint Empty
BeitragThema: Re: Mohnwind erscheint   Mohnwind erscheint EmptyFr März 01, 2013 10:59 pm

Danke für die nette Begrüßung Buntschweif^^

Joa, das Forum sieht schön ordentlich aus, man findet sich hier gut zurecht. Nicht halb so chaotisch, wie einige andere Foren die ich kenne^^"
Nach oben Nach unten
Sonnentau
Admin
Sonnentau


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Im wald e.e

Mohnwind erscheint Empty
BeitragThema: Re: Mohnwind erscheint   Mohnwind erscheint EmptySo März 03, 2013 5:25 pm

Herzlich Willkommen hier :3
Ich hoffe das du dich schnell einlebst und hier viel spaß haben wirst :3

LG ~Tau~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mohnwind erscheint Empty
BeitragThema: Re: Mohnwind erscheint   Mohnwind erscheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnwind erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vor dem Lager :: Neulingswiese-
Gehe zu: