WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Fori :3

Nach unten 
AutorNachricht
Frosti
Gast




Mein Fori :3 Empty
BeitragThema: Mein Fori :3   Mein Fori :3 EmptySo Apr 14, 2013 6:52 am

Ich weiß nicht ob ich das hier darf und tut mir leid, wenn ich damit jemanden verärgere! *-*

Ich suche noch DRINGEND Mitglieder für mein Fori und würde mich freuen, wenn es jemandem gefällt Wink Es ist noch nicht vollständig fertig, aber bald kann geplayt werden, wenn wir mehr Mitglieder bekommen Smile

new-warriorcats.forumieren.com

Die Story:~Die Hitze wird euch einholen. So seit gewarnt und trefft Vorkehrungen~

Die Blattleere war zuende und alle Katzen waren froh. DieHeiler empfingen eine merkwürdige Prophezeiung vom Sternenclan, doch keiner verstand sie und so vergaß man sie und lebte einfach weiter. Die Blattgrüne brachte neue Beute mit sich und der Wald erwachte zu neuem Leben. Dann ging die Blattgrüne vorüber und es kündigte sich eine warme Blattfrische an. Doch keiner ahnte wie warm sie werden würde.
Das Wasser verdunstete in den Bächen und nur noch der eine Fluss führte etwas Wasser. Doch selbst dieser Strom versiegte bald und Krankheiten griffen um sich.
Durch den Wassermangel starb Beute und die Katzen verzweifeln. Wann wird das lebendsrettende Wasser zurück in die Bäche fließen? Wann wird sich der Himmel öffnen und die Blätter der Bäume wieder mit leichtem Tau benetzen? Wie lange wird der Sternenclan die Clankatzen prüfen und wie lange halten diese es durch...
Nach oben Nach unten
 
Mein Fori :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vor dem Lager :: Gästebuch-
Gehe zu: