WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der BlutClan lebt!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Gast




Der BlutClan lebt! Empty
BeitragThema: Der BlutClan lebt!   Der BlutClan lebt! EmptyMi Jul 17, 2013 2:54 pm

Hi,

Wirklich ein sehr schönes Forum! Würde mich anmelden, wenn ich nicht schon n so vielen wäre.

ich weiß nicht ob es in Ordnung ist, hier Werbung reinzustellen, aber da alle das machen, stell ich mal mein Forum vor:


Der BlutClan lebt.


Wie zuvor Tiegerstern hat Geißel Feuersstern getötet. Die Clans verließ der Mut. Der BlutClan übernahm den Wald.


Die WaldClan-Katzen hatten zwei Möglichkeiten: entweder, sie blieben beim BlutClan und jagten für sie, oder sie starben.


Doch es kam, wie es kommen musste. Die Zweibeiner zerstörten den Wald. Der BlutClan musste den Wald verlassen. Sie zogen in ein entverntes Territorium, wo sie Beute, Schutz und Frieden fanden.


Doch der BlutClan wollte keinen Frieden. Er legte sich mit dem dort lenbendem NebelClan an, die ihr Zuhause jedoch verteidigten.


Zur selben Zeit schlossen sich einige der früheren WaldClankatzen zusammen und ihnen gelang die Flucht. Sie bildeten einen neuen Clan, den LichtClan. Sie verbündeten sich mit dem NebelClan und konnten so ihre Grenzen verteidigen.


So führten sie auch wieder die Tradition der großen Versamlung ein.





Wie die Geschichte weitergeht, fragt ihr euch jetzt?


Das entscheidet ihr.






Link: h tt p:/ /blutclan.f reiforum. co m/
(ohne die Leerzeichen)

Es sind noch alle wichtigen Rollen frei!

Ich suche noch dringend Hilfe, Wer interesse hätte, mir als Admin/Mod zu helfen, meldet sich bitte!

Ich hoffe ein paar interessieren sich für das Forum, es hat nähmlich noch keine Mitglieder.
Es wäre auch schön wenn ihr, unabhängig davon, ob ihr euch anmeldet oder nicht, ein kleines Feedback im Gästebuch dalassen könntet, das ist mein erstes Forum und ich könnte Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
GAST ABC
Gast




Der BlutClan lebt! Empty
BeitragThema: Re: Der BlutClan lebt!   Der BlutClan lebt! EmptyMi Jul 24, 2013 11:04 am

Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass ihr habt ein sehr hübsches Forum habt Smile
Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass wir auch ein aktives Forum haben, falls ihr Interesse hättet mal vorbei zu schauen Wink Wir kennen uns alle persönlich untereinander und sind wie eine kleine Familie. Wir wählen speziell Leute aus, die einen symphatischen Charakter haben und gut schreiben. Solltet ihr also Interesse haben, schaut doch einfach mal vorbei Very Happy

Pros:
- ein aktives Forum
- tolles design
- Rollenspielcharakter mit Battles
- Lebensleiste und Würfel sind dabei!
- reale Feinde greifen an
- familiere wohlfühl-atmosphere
Nach oben Nach unten
 
Der BlutClan lebt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vor dem Lager :: Gästebuch-
Gehe zu: