WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Welt der RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Gast




Die Welt der RPGs Empty
BeitragThema: Die Welt der RPGs   Die Welt der RPGs EmptySo Dez 29, 2013 1:40 pm

Hallo :')

Ich lasse euch schnell mal Werbung für mein Forum da, Die Welt der RPGs. (Ich hoffe, dass das in Ordnung ist)

In meinem Forum können beliebig viele RPGs gleichzeitig in den verschiedenen Unterforen gespielt werden. Ob zu einem Fandom oder komplett selbst ausgedacht, ist den Usern überlassen. Sobald ein Fandom unter "Andere Fandoms" drei RPGs hat, bekommt er ein eigenes Unterforum. Damit bleibt es übersichtlich.
Was auch möglich ist, sind die 1x1 RPGs: Zwei Spieler spielen zu zweit ihr RPG. Auch dafür gibt es ein extra Unterforum, jedenfalls für die Freien RPGs.
Geplant ist eine Art RPG-Schule, ein Unterforum, in dem Anfänger in Übungs-RPGs Erfahrungen sammeln können. Die Sache ist noch nicht ausgereift, bis jetzt ist das nur so eine Idee.
Außerdem gibt es ein Unterforum nur für die eigenen Charaktere. Dort kann jeder User einen Thread erstellen, in dem er seine Charaktere vorstellt, auflistet, ihre Steckbriefe zeigt, whatever.

Es gibt auch noch einen Bereich für andere Themen - den meiner Meinung nach jedes Forum braucht.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen und eventuell einen Gruß (vielleicht mit Kritik?) im Gästebuch hinterlassen. Über neue Mitglieder würden wir uns riesig freuen, momentan sind wir nämlich nur zu zweit.

weltderrpgsOforumierenOcom (O durch . ersetzen, als Gast darf ich keine Links posten)
Nach oben Nach unten
 
Die Welt der RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vor dem Lager :: Gästebuch-
Gehe zu: