Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 28 Ort : Place of no stars
Thema: Donnerweg Sa Apr 21, 2012 6:02 am
· Hier befindet sich der Donnerweg und somit die Grenze zu Wind- und DonnerClan. Außerdem kann man auch am Rand des Donnerwegs jagen wenn man will. Allerdings rasen hier ständig Monster vorbei und machen den Donnerweg zu einem sehr gefährlichen Ort.
Klippenlied Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 26 Ort : bei Löwenblässe...
Thema: Re: Donnerweg Mi Apr 25, 2012 6:25 pm
Meeresturm <--- SchattenClan Lager Brr ist das kalt... grummelte ich, als eine eisige Böe mein Fell erfasste. Ich wartete einen Moment auf Tautropfen und Glasherz, dann schnüffelte ich ein wenig in der Luft herum, doch endeckte nichts. Kommt ihr zwei bald oder seid ihr eingeschlafen?!, höhnte ich den beiden zu.
Tautropfen
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 12.04.12 Ort : hier
Thema: Re: Donnerweg Do Apr 26, 2012 12:45 pm
Tautropfen kam hinter Meeressturm an und unterdrückte mit Mühe eine bissige Bermerkung. Sie prüfte die Luft und sagte:Nichts auffälliges, oder riechst du etwas?
Seelenfänger Mod
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 26 Ort : daheim^^
Thema: Re: Donnerweg Do Apr 26, 2012 1:37 pm
Glasherz
Ich kam hinter den beiden zum stehn und der klate Wind zerzauste mein Fell ich sagte aber nichts. Ich prüfte ebenfalls die Luft konnte jedoch nichts ungewöhnliches riechen und schüttelte den Kopf.
Klippenlied Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 26 Ort : bei Löwenblässe...
Thema: Re: Donnerweg Do Apr 26, 2012 6:09 pm
Meeressturm
Scheint als hätten die Wind-und DonnerClan-Katzen doch ein wenig Grips... zumindest sind sie so schlau und halten sich von uns fern., lobte ich sarkastisch.
Tautropfen
Thema: Re: Donnerweg Fr Apr 27, 2012 12:16 pm
Tautropfen nickte und sagte:Wenn sie hier gewsen wären, hätten sie ein Problem gehabt! Dann fügte sie hinzu:Was meint ihr?Sollen wir noch schnell jagen gehen?
Klippenlied Admin
Thema: Re: Donnerweg Fr Apr 27, 2012 1:46 pm
Meeressturm Jo, gute Idee. Ich zuckte mit der Schwanzspitze, um den anderen zu sagen, das sie kurz warten sollten. An einem Felsen versteckte sich eine Eidechse. Ich pirschte mich leise heran und packte sie schließlich an ihrem weichen körper. Mit meiner Beute im Maul trabte ich wieder zu den anderen.
(wie um alles in der Welt jagen SchattenClan katzen Eidechsen und co?!)
Tautropfen
Thema: Re: Donnerweg Sa Apr 28, 2012 3:00 pm
(ja, ich glaube schon...)
Gut gemacht Meeressturm, aber ich finde wir sollten wo anders jagen gehen, hier am Donnerweg könnten wir unter ein Monster geraten. sagte Tautropfen und fuhr fort: Was haltet ihr von der SteinEbene?
Klippenlied Admin
Thema: Re: Donnerweg Sa Apr 28, 2012 3:24 pm
Meeressturm Ich nickte kurz. Die Eidechse hier schmeckt nach Monster... , murrte ich kurz und machte ein angewidertes Gesicht. Steinebene klingt gut. Bestimmt haben wir dort mehr Erfolg und kommen nebenbei auch noch lebend im Lager an.
Tautropfen
Thema: Re: Donnerweg Sa Apr 28, 2012 4:30 pm
Tautropfen schnurrte belustigt und lief los, sie achtete nicht darauf, ob die Patrullie ihr folgen würde, aber irgendwie war es ihr auch egal.
--->Steinebene
Klippenlied Admin
Thema: Re: Donnerweg Sa Apr 28, 2012 5:31 pm
Meeressturm Komm, Glasherz.,miaute ich meiner Schwester zu. Ich folgte Tautropfen. Ich drehte mich kurz nach Glasherz um, um sicher zu gehen, das sie auch folgte.
--> Steinebene
Seelenfänger Mod
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 26 Ort : daheim^^
Thema: Re: Donnerweg So Apr 29, 2012 11:37 am
Glasherz Ich lief den anderen hinterher zur Steinebene.