WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Anleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Finsternis
Admin
Finsternis

Anzahl der Beiträge : 185

Anleitung Empty
BeitragThema: Anleitung   Anleitung EmptyDi Jun 12, 2012 4:48 am

Also wie ihr seht habe ich dieses Forum eröffnet da es viele von uns gibt die von der Zukunft ihrer Charas gewisse Vorstellungen haben Very Happy
Also hier werde ich einmal die wichtigsten Regeln erklären:

• Wenn ihr die zukünftige Story eures Charakters hier postet, teilt das ganze in Vorgeschichte (das was schon war) und Storyline (was noch kommen wird)
  • Lasst die Titelfarbe des Themas bitte schwarz
  • Wenn euere Storyline Charaktere von anderen Spielern beinhaltet müsst ihr ihre einverständnis einholen bevor ihr zu spielen beginnt.
  • Wenn eine Story gerade läuft setzt in Klammer ein (laufend) hinter den Titel
  • Wenn eine Storyline beendet ist wird das Thema gesperrt und ein (beendet) wird in Klammer hinter den Titel gesetzt.
Vielleicht kommen später noch einige Regeln hinzu. Aber das ist es mal fürs erste. Wenn mir noch was wichtiges einfällt kommt es noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com

Anleitung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Planung des Haup RPGs :: Planungen zum Hauptrpg :: Planung der Storylines-
Gehe zu: