WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besondere Kampftechniken

Nach unten 
AutorNachricht
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Besondere Kampftechniken Empty
BeitragThema: Besondere Kampftechniken   Besondere Kampftechniken EmptySo Jun 17, 2012 8:48 am

Hier findet ihr die besonderen Kampftechniken aller Clans die in Battles of the Clans beschrieben werden. Ich habe das ganze einmal auf deutsch übersetzt und gebe es hiermit an euch weiter. Die Namen der Angriffe habe ich frei übersetzt also regt euch bitte nicht auf wenn ihr battels of the Clans gelesen habt und es anders übersetzen würdet. Jeder Schüler des Clans lernt diesen Angriff und die Taktik seines Clans. Die anderen Clans lernen sie meistens nicht aber natürlich kann auch eine DonnerClan katze versuchen einen Hinterhalt nach SchattenClan Kunst zu starten. Allerdings würde das nicht so gut klappen, weil sie es als Schüler nicht lernen. Wenn ihr noch fragen habt fragt mich Very Happy

DonnerClan:

Blitzangriff:
Schleiche dich ungesehen mit deiner Patrouille hinter den/die Eindringling/e. Warte bis der Anführer deiner Patrouille dir das Signal zum Angriff gibt. Greift die Eindringlinge Überraschend an. Schlagt am Besten nach ihren Ohren (dort werden sie leicht bluten, und es sieht so aus als wären sie verletzter als sie eigentlich sind) und wirbelt Staub auf (damit die gegner nicht deutlich sehen mit welcher Katze sie es eigentlich zu tun haben) Sollange die Gegner überrascht sind hat man normalerweise ein leichtes Spiel mit ihnen. Kurz nach dem Angriff gibt der Anführer der Patrouille das Signal zum Rückzug und die DonnerCLan Katzen ziehen sich in das Unterholz zurück. Sobald die Gegner weitergehen schleicht ihr rund um die Gegner herum und greift sie überraschend von der anderen Seite aus an. Das macht ihr immer wieder bis die Gegner glauben, dass die DonnerClan Katzen in der Überzahl sind (sie können wegen dem aufgewirbelten Staub ja nicht klar sehen mit welcher Katze sie eigentlich kämpfen) und sich zurückziehen.

Shadowclan:
Nachthinterhalt:
Versteckt euch in den Schatten der Nacht. Stellt sicher, dass eurer Geruch euch nicht verraten kann. Wartet bis die Katzen die, die Eindringlinge verfolgen das Signal geben (z.B: ein Windrauschen, ein Eulenschrei etc.) Wenn die Eindringlinge da sind wartet bis der Anführer eurer Patrouille das Schweifsignal zum Angriff gibt. Dann greift schnell an. Die Gegner werden so mitten in der Nacht überrascht. Schneidet den Gegnern den Fluchtweg ab indem ihr sie umzingelt. Wenn sie versuchen nocheinmal anzugreifen verteidigt euch. Wenn nicht lasst sie mit einer Wahrnung gehen, bringt sie zum Anführer oder was auch immer der Anführer der Patrouille eben sagt.

FlussClan:
Wassertechniken:
Doppelter Vorderpfoten Spritzer:
Spritz dem Gegner mit euren Vorderpfoten Wasser ins Gesicht und blendet sie so einige Augenblicke lang. Das gibt euch die Möglichkeit zum Überraschenden Angriff.

Unterwasserschlag (mit Vorder- oder Hinterbeinen):
Kauert euch unter Wasser hin und haltet den Atem an. Greift von unterhalb des Gegners an und zieht ihm die Pfoten unter Wasser weg sobald er mit dem Kopf über Wasser ist. Der Gegner wird unter Wasser um Atem kämpfen (was euch wieder die Chance zum Angriff gibt) da Katzen die keine FlussClan Katzen sind unter Wasser oft Panik bekommen.

Unter Wasser drücken und loslassen:
Kämpfe mit deinem Gegner bis du ihn unter Wasser bekommst. Drücke seinen Kopf unter die Wasseroberfläche bis er aufgibt und lass ihn dann gehen, bring ihn zum Anführer oder was auch immer dein Zweiter Anführer, Anführer der Patrouille gerade sagt oder du tun sollst. Im Gegensatz zum FlussClan wissen die meisten anderen Katzen nicht wie man unter Wasser den Atem richtig anhält.

Unterwasser Umklammerung:
Benutze das Gewicht deines Gegners um ihn unterwasser zu halten. Mit einem festen Griff bring ihn wieder überwasser so, dass er kurz Atmen kann und drücke ihn dann wieder nach unten. Wiederhole das bis er aufgiebt.

Schweif Spritzer:
Ähnlich wie der Doppelte Vorderpfoten Spritzer. Spritze das Wasser mit dem Schweif in die Augen deines Gegners um ihn zu blenden was die eine Chance zum Überraschenden Angriff gibt.

Unterwasserangriff:
Halte deinen Atem an und mache dich unter der Wasseroberfläche bereit. Springe einen Gegner am Ufer an und bringe ihn aus dem Gleichgewicht. Der Angriff von Unterwasser ist überraschend und wird meistens nicht erwartet. So kann man den Überraschten Gegner oft auch ins wasser ziehen.

Überraschungsspritzer:
Spritze Wasser mit dem Schweif laut an einen Ort der weiter weg ist. Dein Gegner wird glauben, dass du dich dort befindest und nicht in seiner Nähe. So kannst du ihn überraschend angreifen.

Windclan:
Geschwindigkeit und Geschicklichkeit:
WindClan Katzen lernen schnell und geschickt zu kämpfen und so ihre Gegner zu überraschen, sich aus ihren Griffen zu winden und mit Angriffen zu überraschen.
Geschwinde und flinke Kampftechniken:
WindClan Schüler lernen (noch mehr als die anderen CLans) ihre Angreifer mit schnellen Kampftechniken auszutricksen und zu besiegen.

Höherer Grund:
Schaut, dass ihr vor dem Angriff auf höherem Land seid als eure Gegner. Wartet bis der Anführer das Signal zum Angriff gibt. Dann jagt bergab auf eure Gegner zu und stürzt euch auf sie. Die Gegner werden es schwerer haben weil sie bergauf kämpfen müssen.

Benutze das Licht der Sonne:
Jeder WindClan Schüler lernt seine Gegner anzugreifen wenn die Sonne hinter ihm ist. Der Gegner wird in die Sonne schauen müssen welche ihn blenden wird.

Wind:
Die anderen Clans lernen nur mit dem Wind auf geruch zu achten aber die WindClan Schüler lernen mehr. Wenn es einen starken Wind gibt sollte er von hinter dir blaßen. Das wird den Gegner mit Staub blenden. (beim schleichen muss der Wind aber das wissen alle Clans von vor dir kommen damit er deinen Geruch nicht verrät Very Happy)

Verbirg die Größe deiner Patrouille:
Wenn du die Angreifer aus der Ferne siehst vermeide es, dass deine Katzen zu eng beieinander stehen/laufen. Wenn sie das tun sieht die Patrouille klein und somit auch schwächer aus. Wenn du willst, dass die Patrouille groß aussieht breitet euch ein wenig aus. Zwischen deinen Katzen sollte Platz sein. Dann sieht es so aus als wären viel mehr Krieger gekommen als es eigentlich sind. Greift die Gegner an.

Greift zu erst die Ränder der Gegnerischen Angriffslinie an:
Greift die beiden Enden der Angriffsline eurer Gegner an. So bleiben die Katzen in der Mitte zwischen zwei Fronten zurück. Damit sind die Gegner umzingelt. Dann greift den Rest der Gegner an bis sie davonrennen oder aufgeben.

Tunnler:
Katzen verbergen sich in Kaninchenhölen oder anderen unterirdischen Orten und greifen die Gegner überraschend an. Das ist die eigentliche Strategie des WindClans. Bestimmte Katzen werden als Tunnler ausgebildet die sich in Kaninchentunneln unter den Schlachtfeldern bewegen und überraschend zu den Kämpfenden Katzen hinzustoßen.

WolkenClan:
Ja ich weiß, dass wir hier keinen WolkenClan haben aber ich gebe ihn trotzdem einmal hier dazu Very Happy
Über dem Boden Kampftechniken:
Der Himmels-brecher:
Balanciere auf einem dünnen Ast und mach keinen Lärm. Verbirg deinen Schatten damit deine Gegner dich nicht sehen. Wenn ein Gegner unter dir ist springe mit ausgefahrenen Krallen auf ihn herab.

Umdreher:
Springe aus einem Baum in dem du dich verborgen hast auf deinen Gegner. Lande mit allen vier Pfoten ausgestreckt auf deinem Gegner. Zieh ihm die Füße weg und rolle ihn auf den Rücken. Jetzt kannst du ihn leicht auf den Boden drücken und seinen Bauch mit deinen Krallen bearbeiten.

Der Kick:
Springe aus einem Baum in dem du dich verborgen hast auf deinen Gegner. Wenn du in der Nähe des Bodens bist schlage mit Vorderpfoten oder Hinterpfoten nach deinem Gegner. Benutze den Augenblick den du noch fällst um zurück (oder auch zurück auf den Baum) zu springen bevor der Gegner überhaupt Zeit hat anzugreifen.

Der Zerfetzer:
Springe aus einem Baum in dem du dich verborgen hast auf deinen Gegner. Greife ihn mit ausgefahrenen Krallen sofort möglichst am Hald und im Gesicht an um Maximale Verletzungen zu verursachen.

Der Astschwung:
Kralle dich mit den Vorderpfoten an einem Ast fest und schwinge dich über deinen Gegner wobei du sein Gesicht mit den Hinterpfoten angreifst. (muss halt ein niedriger Ast sein) Dann kannst du dich wieder auf den Ast ziehen und dich erneut bereit machen oder einfach weiterkämpfen.

Der Zweite Astschwung:
So wie der erste Astschwung. Nur hälst du den Ast diesmal mit den Hinterpfoten fest und verletzt den Gegner mit den Krallen deiner Vorderpfoten.

Der Stammsprung:
Warte auf einem Ast und pass auch, dass du dich nicht verrätst. Rutsche den Stamm des Baumes hinunter. Spring vom Stamm auf deinen Gegner wenn du dich ungefähr auf seiner Kopfhöhe befindest. (ist sehr effektiv wenn der Baum umzingelt ist)

Rückzug auf den baum:
Ziehe dich zurück in Richtung Baum wenn der Gegner am Gewinnen ist. Klettere Rückwärts den Baumstamm hinauf um deinem Gegner zu entkommen. (oft wird danach Stammsprung benutzt)

also ich hoffe das hilft euch weiter Very Happy
lg. eure Finsternis
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
 
Besondere Kampftechniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Planung des Haup RPGs :: Informationen-
Gehe zu: