WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schweifsignale/auch andere Signale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsternis
Admin
Finsternis

Anzahl der Beiträge : 185

Schweifsignale/auch andere Signale Empty
BeitragThema: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptySo Jun 17, 2012 9:13 am

Also ich habe nun auch beschlossen die Schweifsignale zu übersetzen Very Happy Immerhin müssen sich Katzen manchmal auch lautlos verständigen. Ich musste einige Dinge ein wenig abändern da sie sonst zu einfach zu verwechseln waren. Sie sind jetzt immer noch leicht zu verwechseln, vielleicht sollten wir jedes mal wenn wir so was im Rpg machen in Klammern dazuschreiben was es nochmal heißt damit nicht jeder nachsehen muss Very Happy aber jetzt ist es verständlicher als vorher. Englisch hat iwie mehr möglichkeiten als deutsch. Langsam hab ich das gefühl ich komm mit deutsch nicht mehr aus...

Schweif gerade nach oben gerichtet halten
Stop
Schweif kräuselnd
Vorsichtig nach vorne bewegen/schleichen etc.
Schweif nach gerade nach oben gerichtet und langsam von oben nach unten bewegend
Zieht euch leise zurück
Schweif parallel zum Boden pendelnd
Schwärmt aus/verteilt euch
Schweif niedrig gehalten
duckt euch!
Schweif auf und ab bewegen
Gegner gesichtet!
Schweif einfach nur geknickt
Gefahr!
Schweif zeigt in eine Richtung
Geh in diese Richtung
Schweif aufgerichtet und pendelt von einer Seite zur anderen
Bleibt hinter mir
Schweif über den Rücken geknickt
Folgt mir
Mit dem Schweif über den Rücken schnippen
Rückzug, aber seid vorsichtig
Schweifspitze deutet in eine andere Richtung als der rest des Schweifs (in Richtung Gegner)
Angriff!
Schweifschnippen:
Ein Schweifschnippen kann viel heißen und in vielen Situationen verwendet werden. Es kann heißen: Folge mir oder Ich habe verstanden oder sogar Sei still, Mäusehirn! Hier habe ich einige verschiedene Situationen und Bedeutungen eines Schwanzschnippens für euch:

• Gesträubtes Fell und ein Schwanzschnippen heißt meistens: Komm sofort hieher! Ich bin wütend auf dich!
  • Ein Schwanzschnippen und mit dem Kopf in eine bestimmte Richtung deuten heißt oft so viel wie: Wir treffen uns in den Büschen dort drüben (wo er halt hindeutet) oder Schleich mit mir durch die Brombeeren/Büsche (wo man halt hindeutet) aus dem Lager!
  • Wenn du jemanden Rufst oder jemandem etwas zurufst der mit dem Rücken zu dir steht kann diese Katze mit dem Schwanzschnippen um zu zeigen, dass sie dich gehört hat.
  • Den Schweif aufrecht in die Luft strecken und einfach scharf in Richtung Boden Schnippen heißt: Hinsetzen!
  • Mit den Augen rollen und gleichzeitig mit dem Schweif schnippen heißt: Was auch immer...
  • Ein Lachen und mit dem Schweif schnippen heißt: Das war ein guter Witz
  • Dinge zu sagen wie: Oh, du Fuchsdung ich muss gehen! und gleichzeitig mit dem Schweif schnippen heißt so viel wie: Entschuldigung! Können wir später wieder reden?
  • Mit einem Schwanzschnippen in Richtung des Bauches einer Kätzin schnippen und lächeln heißt: Sie erwartet Jungen!
  • Mit dem Schwanz in die Richtung einer anderen Katze schnippen und ein fragendes Gesicht machen heißt so viel wie: Was ist los mit ihm/ihr?
  • Ein scarfes Schwanzschnippen im Kampf kann heißen Angriff! oder auch Hilf mir!
  • Ein "Schulterzucken" und ein Schwanzschnippen heißt: Na gut oder Von mir aus.
Ich hoffe, dass das irgendwie hilfreich ist Very Happy

Edit: Ich habe noch einige Signale, die keine Schweifsignale sind hier hinzugefügt. Hoffe es hilft euch:

• Mit der Nase die Nase eines anderen berühren: "Ich mag dich!"
  • Einem anderen über die Wange lecken: "Ich hab dich sehr gern"
  • Einem anderen übers Ohr lecken: Beruhigend
  • Einem anderen über die Stirn lecken: "Ich liebe dich!" oder "Willst du mein Gefährte sein?"
  • Mit dem Schweif über den Rücken oder die Flanke eines anderen reiben: Beruhigend
  • Einem anderen über den Bau lecken: "Ich will Junge"
  • Mit der Nase die Wange eines anderen berühren: "Ich freue mich für dich" oder Beruhigend
  • Den anderen beschnüffeln: Beruhigend oder "Du bist wunderbar!" (das zweite für Gefährten/Verliebte)
  • Mit der Nase die Wange eines anderen berühren: "Ich bin froh, dass du da bist" (für verliebte Very Happy)
  • Über die eigene Brust lecken: Um Verlegenheit zu verstecken
  • Einem anderen über die Schulter lecken: Zeigt Respekt
  • Einem anderen über den Schweif lecken: "Willst du mein Gefährte sein?"
  • Einem anderen über die Pfote lecken: "Du bist mein Freund!"
  • Einen anderen unter dem Kinn lecken: "Ich will dich! Für immer!"
  • Einem anderen über die Nase lecken: "Willst du spielen?"
  • Reibt seinen Schweif irgendwo an einer anderen Katze: Flirtet, Beruhigend oder Neugierig
  • Reibt sich an dich: "Ich mag dich"/"Keine Sorge" oder "Ich liebe dich"
  • Leckt sich ohne Unterbrechung: Putzt sich
  • Legt die Ohren an: "Verschwinde!"
  • Fletscht die Zähne: "Geh weg von mir!"
  • Springt dich wütend an: "Verschwinde von hier und zwar sofort!"
  • Sich auf den Rücken rollen: "Du bist stärker als ich. Ich respektiere dich"
  • Schweif zwischen den Beinen: Ängstlich
  • Knurren/Fauchen/Spucken: Wütend oder Betonung von dem was man gesagt hat
Hoffe das hilft euch allen Very Happy

lg. Finsternis

Zuletzt von Finsternis am Di Jul 10, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Tautropfen

Tautropfen

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptySo Jun 17, 2012 9:21 am

Das war gut ausgedrückt: Du kommst mit dem Deutschem nicht mehr aus... ich hab voll den Lachflash bekommen xD
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptySo Jun 17, 2012 9:22 am

Ja aber es ist so Tau Very Happy und warte ich komm in den Chat brauche hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Efeuflamme

Efeuflamme

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptySo Jun 17, 2012 10:10 am

coole idee Wink
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptySo Jun 17, 2012 10:11 am

(efeu, die 5 wörter regel beachten)
Nach oben Nach unten
Efeuflamme

Efeuflamme

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptyDo Jun 21, 2012 12:56 pm

(oh ja die verges ich i-wie immer )
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale EmptyDi Jul 10, 2012 9:20 am

Hab noch etwas hinzugefügt Very Happy Jetzt gibts hier auch noch andere Signale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schweifsignale/auch andere Signale   Schweifsignale/auch andere Signale Empty

Nach oben Nach unten

Schweifsignale/auch andere Signale
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Planung des Haup RPGs :: Informationen-
Gehe zu: