Charakter Vorlieben: Sie liebt die Sonne, die Bäume, das Jagen und frischbeute. Abneigungen: Sie hasst Dachse, Hunde und Streuner. Außerdem hasst sie verräterische, unloyale Clanmitglieder und regen. Stärken: Sie ist sehr selbstbewusst, stark, sehr schnell und sehr wendig. Schwächen: Sie kann frischbeute einfach nicht wiederstehen. Hat eine schwäche für das alleine sein, und ist manchmal.. aber ehr selten schüchtern. Sonst ist ihr größtes Problem das sie eine große klappe hat, und öfters mal in schwierigkeiten gerät. Charaktereigenschaften: Sie hat ne große Klappe, ist selbstbewusst aber manchmal auch schüchtern. Sie ist sehr freundlich aber fremden gegenüber eher verschlossen. Mag die stille und das schweigen.
Familie Mutter: bei der geburt gestorben Vater: unbekannt Brüder: kennt sie nicht Schwestern: sie kennt nur eine.. taufrost, aber die weiß nichts von ihr. Gefährte: zur zeit noch keinen Junge: zur zeit noch keine Mentor von ...: / Schüler von ...: /
Sonstiges Sonstiges: sie hat auffällig rote streifen, und tendieert generell von der fellfarbe her eher mehr zum rot.
Finsternis Admin
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 28 Ort : Place of no stars
Thema: Re: Rotfeuer Di Feb 26, 2013 4:50 pm
Okay, Rotfeuer ist angenommen Ich trag sie gleich in die Hierarchie ein und verschiebe den Steckbrief zu den angenommenen.
Sonnentau Admin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 24 Ort : Im wald e.e
Thema: Re: Rotfeuer Di Feb 26, 2013 4:51 pm
Okay, danke ich weißt net was ich noch schreiben soll xDDD