Allgemeines Username: Blut Name eures Charakters: Feuerstern Alter: 35 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: FlussClan Rang: Anführer
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte: Mein Fell ist rötlich und getigert. An der Brust ist mein Fell jedoch weiß sowie meine Pfoten. Mein Fell ist eher lang und dicht. Im Winter chützt es vor Kälte und wärmt mich. Körperbau: Ich bin eher groß und schlank. Meine Beine sind lang und kräftig. Meine Schultern sind schmall und meine Pfoten sind breit. Augenfarbe: "Meine Augen strahlen wie gelbe Jade" meinte meine Mutter und sie hat recht. Meine Augen funkeln oft vor freude und sehen dann aus wie gelbe Jade. Doch manchmal wenn ich wütend bin funkeln sie dunkel.
Charakter Vorlieben: Regen Wasser schwimmen Kämpfe
Familie Mutter: Hasenschweif (tot) Vater: Haferblatt(tot) Brüder: / Schwestern: Oreo (wurde Streuner) Gefährte: gesucht Junge: noch keine Mentor von ...: wird gesucht
Sonstiges Sonstiges:
Ich hatte noch eine Schwester, Silberpfote. Doch schon als Schülerin fühlte sie sich im Clan nicht wohl. Als sie dann endlich eine Kriegerin werden sollte dankte sie jedoch ab und rannte aus dem Lager. Da ich ihr folgte sah sie wie sich Silberpfote mit einem jungen Einezlläufer traf. Ich sprach meine Schwetser darauf an und sie meinte sie hieße jetzt Oreo und wäre eine Streunerin.
Zuletzt von Blut am Di Feb 26, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finsternis Admin
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 28 Ort : Place of no stars
Thema: Re: Feuerstern Di Feb 26, 2013 4:55 pm
Hey 1, toll, dass du auch wieder da bist Und zweitens: Sorry das war ein Fehler... Fuchs is anfi im WindClan und ned im FlussClan tut mir voll leid... aber du kannst den steckie umschreiben und ich verschieb ihn dann in den FlussClan, wenn du willst.
Blut
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 17.06.12
Thema: Re: Feuerstern Di Feb 26, 2013 4:57 pm
joa wär cool im flussi anfi zu sein :3 ich edit sofort finsti xD
Finsternis Admin
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 28 Ort : Place of no stars
Thema: Re: Feuerstern Di Feb 26, 2013 4:58 pm
Ok, sag mir wenn dus editiert hast
Finsternis Admin
Thema: Re: Feuerstern Di Feb 26, 2013 6:06 pm
Sorry wegen dem Doppelpost aber Feuer ist angenommen xD