WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buntschweif-Heilerin des Blitzclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buntschweif

Buntschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : Windclan

Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty
BeitragThema: Buntschweif-Heilerin des Blitzclans   Buntschweif-Heilerin des Blitzclans EmptyDi Feb 26, 2013 6:25 pm

Allgemeines
Username:Buntschweif
Name eures Charakters:Buntschweif
Alter:4 Blattwechsel 2 Monde
Geschlecht:Kätzin
Clan:Windclan
Rang:Heilerin?

Aussehen
Fellfarbe/-länge/-dichte:Weißes Fell mit roten und schwarzen Flecken.Mittellanges Fell,dichtes Fell
Körperbau:Schlank,schwach,klein
Augenfarbe:Gelb

Charakter
Vorlieben:Kinder,Feldhase,Gesellschaft,Freunde
Abneigungen:Griesgräme,Verräter,Heulsusen,dumme Katzen,faule Katzen
Stärken:Riechen,rennen,trösten,merken
Schwächen:Käpfen,jagen,schleichen,springen
Charaktereigenschaften:Freundlich,ängstlich,schnippisch,lieb,energiegeladen,
mitfühlsam,charmant

Familie
Mutter:Tüpfelblatt-schildpattfarbende Kätzin(tot)
Vater:Brandklaue-schwarzbrauner Kater mit langem Fell
Brüder:Toby-Hauskater mit braunem Fell
Schwestern:Keine
Gefährte:Darf nicht...
Junge:Darf nicht...
Mentor von ...:///
Schüler von ...:///

Sonstiges
Sonstiges: Als meine Mutter mein Onkel und meine Tante zu einer Patroullie losgingen wurden alle drei von einem Fuchs getötet. Mein Bruder war so erschüttert über den Tot unserer Mutter das er fand das Leben im Wald sei zu gefährlich für ihn. Er wollte bis an seinen Alterstot überleben. Schwalbenpfote ging deshalb zu den Zweibeinern und bekam da den Namen Toby. Kurz darauf zog er weg und ich sah Toby nie wieder. Ich wollte auch nicht mehr in solcher Gefahr bleiben aber meinem Clan war ich treu. Ich wollte Heilerin helfen und damit Leben sogar retten. Nun kann ich Katzen helfen und daran habe ich auch Spaß.


Zuletzt von Buntschweif am Di März 26, 2013 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty
BeitragThema: Re: Buntschweif-Heilerin des Blitzclans   Buntschweif-Heilerin des Blitzclans EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 pm

Okay, passt. Nur eine Frage: Wegen der Eltern und der Geschwister: Brauchst du da wen der die Spielt oder sind die schon tot?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Buntschweif

Buntschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : Windclan

Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty
BeitragThema: Re: Buntschweif-Heilerin des Blitzclans   Buntschweif-Heilerin des Blitzclans EmptyDi Feb 26, 2013 6:28 pm

Ich bräche vielleicht jemanden der Brandklaue spielt....
Toby ist ein Hauskätzchen das nicht mehr in den Wald wollte und dann mit Zweibeinern in eine andere Stadt gezogen ist...
Aber Tüpfelblatt ist tot...
Nach oben Nach unten
Finsternis
Admin
Finsternis


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : Place of no stars

Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty
BeitragThema: Re: Buntschweif-Heilerin des Blitzclans   Buntschweif-Heilerin des Blitzclans EmptyDi Feb 26, 2013 6:29 pm

Okay, wegen Brandkralle und falls du willst, dass jemand Toby spielt kannst du in Wanted posten ob jemand einen (oder beide) übernimmt Smile
Der Chara ist angenommen Wink Noch können wir zwar ned im Rpg spielen aber ich hoffe du bleibst aktiv bis das Rpg startet.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty
BeitragThema: Re: Buntschweif-Heilerin des Blitzclans   Buntschweif-Heilerin des Blitzclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Buntschweif-Heilerin des Blitzclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Planung des Haup RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: