Allgemeines Username: Blut Name eures Charakters: Blut Alter: 27 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: Streuner Rang: Streuner
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte: Mein Fell ist nachtschwarz und sehr kruz. Es ist eher dick und sehr dicht. Es schützt vor nässe. Körperbau: Ich bin sehr schlank und groß. Meine Schultern sind schmall sowie meine Tatzen. Meine Beine sind muskulös sowei mein ganzer Körper. Augenfarbe: Meine Augen sind grau. Wenn man mir längere Zeit in die Augen schaut kann ich die Katze so beeinflussen das sie mir nichts tut.
Sonstiges Sonstiges: Bevor ich zu Krallensturm kahm war ich eine gefürchtete Streunerin. Ich trat sowas wie einem Clan bei und als Rudel terrorisierten wir das Tweibeinerdorf. Als ich zu Krallensturm kahm lernte ich Schattensturm kennen. Ich verliebte mich und nach einem Kampf bekahm ich Junge von ihm. Doch Schattensturm starb und meine alte, gefürchtete Mordlust kehrte zurück. Krallensturms Anhänger, darunter auch ich, wanden sich von ihm ab als er gescheitert war. Jetzt lebe ich als Streunerin mit meinen Jungen.