WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Komm in den Clan und klettere die Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blut (Rückkehr!)

Nach unten 
AutorNachricht
Blut

Blut

Anzahl der Beiträge : 36

Blut  (Rückkehr!) Empty
BeitragThema: Blut (Rückkehr!)   Blut  (Rückkehr!) EmptyMo März 04, 2013 5:25 pm

Allgemeines
Username: Blut
Name eures Charakters: Blut
Clan: Streuner
Rang: Streuner

Aussehen
Fellfarbe/-länge/-dichte: Mein Fell ist nachtschwarz und sehr kruz. Es ist eher dick und sehr dicht. Es schützt vor nässe.
Körperbau: Ich bin sehr schlank und groß. Meine Schultern sind schmall sowie meine Tatzen. Meine Beine sind muskulös sowei mein ganzer Körper.
Augenfarbe: Meine Augen sind grau. Wenn man mir längere Zeit in die Augen schaut kann ich die Katze so beeinflussen das sie mir nichts tut.

Charakter
Vorlieben:
töten
kämpfen
jagen
Bäume

Abneigungen:
ClanKatzen
Einzellläufer
Zweibeiner
Regen

Stärken:
töten
kaltblütig sein
kämpfen
jagen

Schwächen:
schwimmen
fischen
nett sein
klettern

Charaktereigenschaften:
Zu anderen: gnadenlos, abweisend, kaltherzig
Zu Jungen: einfühlsam, liebevoll, gutmütig
Sie ist: klug, geschickt, mordlustig

Familie
Mutter:
Tenkeya
Vater:
Oreo
Brüder:
Minzo
(Hauskätzchen)
Schwestern:
Dorne
(Fussel Hauskätzchen)
Gefährte:
Schattensturm
(tot)
Junge:
Nyra
(wer will?)
Ginger
(wer will?)
Simba
(wer will?)
Mentor von ...:
keinem xD

Sonstiges
Sonstiges:
Bevor ich zu Krallensturm kahm war ich eine gefürchtete Streunerin. Ich trat sowas wie einem Clan bei und als Rudel terrorisierten wir das Tweibeinerdorf. Als ich zu Krallensturm kahm lernte ich Schattensturm kennen. Ich verliebte mich und nach einem Kampf bekahm ich Junge von ihm. Doch Schattensturm starb und meine alte, gefürchtete Mordlust kehrte zurück. Krallensturms Anhänger, darunter auch ich, wanden sich von ihm ab als er gescheitert war. Jetzt lebe ich als Streunerin mit meinen Jungen.
Nach oben Nach unten

Blut (Rückkehr!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Planung des Haup RPGs :: Bewerbungen :: Hauskätzchen und Streuner-
Gehe zu: